Aktueller Stand der Spenden (28.11.2022): 1.860,00 Euro

Spendenaufruf Ukrainehilfe

SPENDE FÜR DIE UKRAINE-HILFE!

porträt-bodo-1 (1)

Liebe Patientin, lieber Patient!

Die aktuellen Geschehnisse in der Ukraine, ja man muss es leider sagen, der ungerechtfertigte „Angriffskrieg“ von Wladimir Putin gegen sein „Brudervolk“, machen mich fassungslos und wütend zugleich!

Ich hätte NIE gedacht, dass ich oder meine Kinder jemals wieder einen Krieg dieses Ausmaßes auf europäischem Boden erleben müssten – die Realität sieht leider anders aus!

Ich fühle mich hilflos und verzweifelt, aber wie hilflos und verzweifelt müssen sich die Menschen in der Ukraine fühlen, die sich am Abend des 23.02.2022 in einer heilen Welt schlafen legten und am folgenden Tag in einem Albtraum wach wurden?!

Alleine der Gedanke daran ist so unvorstellbar für mich, dass ich nicht einfach zur Tagesordnung übergehen kann!

Ich schäme mich als Europäer, Deutscher und Mensch dafür, dass wir hier in unserer Komfortzone leben und uns über höhere Spritpreise aufregen, während nur 1350 km entfernt in der Ukraine Menschen wie „Du und Ich“ ihre Heimat, ihr Hab und Gut, ja vielleicht sogar Angehörige und ihr eigenes Leben verlieren!

Aus diesem Grunde möchte ich zumindest einen kleinen Beitrag dazu leisten, die Menschen in der Ukraine zu unterstützen und Ihnen zu zeigen:

IHR SEID NICHT ALLEINE!!!

Ab dem 14.03.2022 werde ich von jeder Behandlung in der Praxis 2,00 € an die

Aktion Deutschland hilft und Bündnis Entwicklung hilft

Stichwort ARD / Nothilfe Ukraine

IBAN: DE53 200 400 600 200 400 600

spenden!

Ich werde Sie wöchentlich auf meiner Homepage über den aktuellen Spendenstand informieren!

In Hoffnung auf baldigen Frieden in der Ukraine

Herzlichst, Ihr Bodo Kellner

Porträtfoto Bodo Kellner, Osteopathie Haan

Ihr Heilpraktiker für Osteopathie & Fasziopathie
in der Haaner Innenstadt!

Jetzt Termin vereinbaren!